Aktuelles

(An was arbeite ich im Moment?/ Termine/ Wissenswertes etc.) aktualisiert: 18.4.2024

  • Im Augenblick arbeiten mein Webmaster und ich an einer Überarbeitung dieser Homepage. Mehr dazu in Kürze.


  • Ich habe ein neues Stück fertig in der Schublade, das ich wieder zusammen mit Stefan Weishaupt geschrieben habe. Es heißt "Fairy Hi(gh)" (mit vielen Untertiteln :-)) und spielt an einem Internat, an dem Feen und Menschen aufeinandertreffen. Es wird ziemlich lustig und unterhaltsam werden, mit vielen Seitenhieben auf Dinge, die den Schulalltag "bereichern". Von der Musik her gesehen, wird es mein bisher poppigstes Musical mit vielen Zitaten bekannter Songs.




    Weitere musikalische Projekte von Hans-Jürgen Fuchs unter: Facebook oder Amazon

Termine

- 13.6. und 14.Juli 2024/ "Lisa und der Mann im Mond"/ Musik-Mittelschule Promenade Steyr/ Altes Theater/ 19 Uhr


- 15.-17. Juli 2024/ "Noch 5 Minuten! Danke!"/ Robert-Koch-Realschule Stuttgart-Vaihingen/ Aula/ 19 Uhr

 

- 16.-18. Juli 2024/ "Das Klassentreffen"/ Oskar-Schwenk-Schule Waldenbuch/ Aula/ 19 Uhr