Aktuelles

(An was arbeite ich im Moment?/ Termine/ Wissenswertes etc.) aktualisiert: 4.6.2022

  • Seitdem an den Schulen in Baden-Württemberg alle Corona-Beschränkungen aufgehoben wurden, ist auch im Musical-Projekt an meiner Schule wieder normales Arbeiten möglich. Und so macht sich unser Team an eine Wiederaufnahme meines Musicals "Das Klassentreffen". Ich habe ein sehr motiviertes Ensemble, das trotz den Einschränkungen der letzten Monate toll mitzieht und so freue ich mich auf schöne Musicalaufführungen im Juli 2022. Hier gibt es Tickets für unsere Aufführungen im Juli: Ticketleo


  • Ich habe ein neues Stück fertig in der Schublade, das ich wieder zusammen mit Stefan Weishaupt geschrieben habe. Es heißt "Fairy Hi(gh)" (mit vielen Untertiteln :-)) und spielt an einem Internat, an dem Feen und Menschen aufeinandertreffen. Es wird ziemlich lustig und unterhaltsam werden, mit vielen Seitenhieben auf Dinge, die den Schulalltag "bereichern". Von der Musik her gesehen, wird es mein bisher poppigstes Musical mit vielen Zitaten bekannter Songs.




    Weitere musikalische Projekte von Hans-Jürgen Fuchs unter: Facebook oder Amazon

Termine

Robert-Koch-Realschule
Stuttgart-Vaihingen
18.-20.7.2022/ 19 Uhr
"Das Klassentreffen"